Kindertagespflege in Lemgo 

  "Die kleinen Bergameisen"
 

 

März 2021: Wir haben beim Dorfputz vom Heimatverein mitgemacht und konnten uns über selbsgemachten Apfelsaft und einem Gutschein vom Bäcker als Dankeschön freuen.




Durch Corona können wir seit März 2020 nicht mehr den Kindergarten besuchen. Dafür fahren wir regelmäßig zu den Försterteichen und entdecken den Wald. Das ist mindestens genauso schön...





Oktober 2018: Unser neues Montessori Material ist da :) 

 

 

Der Nikolaus kommt...Dezember 2017


 

 

 Am 09. November 2017 haben wir uns wieder zum Laterne singen getroffen. Erst gab es ein gemütliches Beisammen sitzen mit Punsch und Knabbereien, danach ging es zum Umzug mit dem Kindergarten um das Dorf. 

 

 

 

 

 13.06.2017 Unser neuer Krippenwagen ist da! Mit Motor.... :)