Kindertagespflege in Lemgo 

  "Die kleinen Bergameisen"
 

Ich heiße Jasmin Parske und bin 38 Jahre alt. Mit meinem Ehemann und meinen Kindern lebe ich in einem gemütlichen Einfamilienhaus in Voßheide. Meine Kinder (18, 15 und 12 Jahre) sind den Großteil des Tages in der Schule. Zur Familie gehört ebenfalls  unsere Labradorhündin Tilda.

 Ich bin seit Sommer 2004 staatlich anerkannte Erzieherin. Während meiner letzten beiden Elternzeiten habe ich schon als Kindertagespflegeperson gearbeitet und 2009 die Qualifizierung  absolviert.
Von August 2010 bis Juli 2016 war ich im Montessori Kinderhaus Lemgo als Gruppenleitung tätig. 
Ich fand es war Zeit für eine Veränderung. Seit dem 01. August 2016 betreue ich als Kindertagespflegeperson mit viel Freude und Herz, Kinder bei mir zu Hause.

Ich bin für Sie da, um Familie und Beruf zu vereinbaren.

Meine Betreuungszeiten sind Mo-Fr von 7.00-15.00 Uhr.

Für mich ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und ein offener Austausch sehr wichtig, nur so kann sich Ihr Kind bei mir wohlfühlen und frei entfalten.